TUGAS im Bühlgarten

Das VfR Süßen Clubheim

Die Familie Batista heißt Sie im TUGAS Bühlgarten herzlich willkommen.

sky bundesliga

Die Fußball-Bundesliga, der DFB-Pokal, die UEFA Champions- und Europa-League und noch mehr Live-Sport bei uns im "TUGAS Bühlgarten".

sky sport

tugas thumbUnter dem neuen Namen "TUGAS im Bühlgarten" (Portugiesen im Bühlgarten) wollen die neuen Pächter eine weitere gute Gaststätte in Süßen etablieren.
Die neuen Pächter Sergio und Daniela Batista wollen im neuen "Tugas im Bühlgarten" mit ihrem gut durchdachten Konzept viele Gäste anlocken. Die bisherigen Rückmeldungen waren alle sehr positiv und das Tugasteam und der VfR Süßen hoffen, dass der Zuspruch weiter so anhält. Guter Service, Freundlichkeit und eine gute Küche stehen für sie an oberster Stelle. Das Angebot soll allen Gästen etwas bieten.

Eine gut bürgerliche Küche, sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sollen die Gäste zufrieden stellen.

Das Ambiente wurde etwas verändert, so dass die Gaststätte, Terrasse und die Landschaft eine gemütliche Atmosphäre garantieren. Die neuen Pächter und der VfR Süßen hoffen, dass der Bühlgarten wieder angenommen wird. Das Team wird alles versuchen, dass der TUGAS im Bühlgarten wieder eine Anlaufstelle für viele Gäste von extern sowie den Mitgliedern des Vereins, allen Mannschaften und Freunden des VfR Süßen wird.


Kontakt:

"TUGAS im Bühlgarten"
An der Lauter 10
73079 Süßen
Telefon "TUGAS im Bühlgarten": 07162 - 9493311
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag · Dienstag - Samstag 18 - 23 Uhr · Sonntag 11.30 - 21 Uhr
Selbstverständlich haben wir an VfR- und Sky Bundesliga Spieltagen vor Spielbeginn geöffnet.


 Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte:

speisekarte

Alle Pizzen und Speisen auch zum Mitnehmen.

 

TUGAS Bühlgarten - Folge uns!

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • carl-stahl
  • thurner
  • hirschle
  • tugas_werbebanner
  • westado
  • fliesen-eisele
  • nettecs
  • avendi

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv