SSV Göppingen – VfR I 2:2

VfR verliert erste Punkte SSV Göppingen – VfR Süßen I 2:2 (1:1) 25.10.2020 / 9. Spieltag der Kreisliga B8 (Saison 2020/...


Mehr ...

VfR I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0

VfR gewinnt im Spitzenspiel VfR Süßen I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0 (1:0) 18.10.2020 / 8. Spieltag der Kreisliga B8 (...


Mehr ...

Reserve: VfR – TSV Sparwiesen 3:3

VfR Aufholjagd vom Schiedsrichter gestoppt. VfR Süßen Reserve – TSV Sparwiesen 3:3 (0:3) 21.10.2020 / 8. Spieltag der R...


Mehr ...

VfR II – TSV Sparwiesen 0:3

VfR II verliert gegen den Ligaprimus VfR Süßen II – TSV Sparwiesen 0:3 (0:3) 18.10.2020 / 8. Spieltag der Kreisliga B9 ...


Mehr ...

SSV Göppingen – VfR I 2:2

VfR I – TSV Adelberg/Oberberken 2:0

Reserve: VfR – TSV Sparwiesen 3:3

VfR II – TSV Sparwiesen 0:3

tabelle herren 1 2tabelle herren 2 1tabelle frauen 1

Aktuell

VfR Süßen ist Staffelmeister und steigt in die Kreisliga A auf!

Endlich ist es dem VfR Süßen gelungen, nach 8 Jahren Kreisliga B in die Kreisliga A aufzusteigen.

Ein Traditionsverein wie der VfR gehört zumindest in die A-Liga und die Fans des VfR dürfen sich nun auf spannende Derbys in der neuen Runde freuen. Zwar wäre der direkte Aufstieg beinahe noch in die Hosen gegangen, denn beim Tabellenletzten Sparwiesen II erreichte man nur ein mageres 1:1 Unentschieden. Süßen hatte eine solche Vielzahl an Torchancen, aber leider blieben alle ungenutzt und somit genügte Sparwiesen ein Konter, der zum Ausgleich führte. Da aber Adelberg gegen SV Göppingen II ebenfalls nur Remis spielte, war der Aufstieg perfekt. Aber bis zum Endergebnis aus Adelberg war es ein nervenaufreibendes Warten und als man dann Staffelleiter Martin Lauer per Telefon den Endstand mitteilte, war der Jubel groß und im Anschluss konnte der Meisterwimpel an den Spielführer des VfR Luca Pantina überreicht werden. Dementsprechend wurde noch am Abend der Aufstieg gebührend gefeiert.

Die Sponsoren des VfR Süßen

  • carl-stahl
  • tugas_werbebanner
  • fliesen-eisele

Die VfR APP

app 

Der VfR auf Instagram

instagram 

Folge uns!

Der VfR auf Facebook

Folge uns!

Newsletteranmeldung

Bleiben Sie mit dem VfR-Newsletter immer auf dem Laufenden.

logo-perspektiv