Nachwuchsmannschaften zu Gast beim VfR Süßen

carl stahl cup 2019 kuchen thumb

Am Samstag, 04. Dezember 2021 veranstaltet der VfR Süßen seinen 7. internationalen Carl Stahl U14 Hallen-Junioren-Cup 2021 in Kuchen in der Ankenhalle. Wäre 2020 wegen Corona nicht ausgefallen, wäre es das 8. Turnier. Auch 2021 wird es ein Turnier mit einer Top-Besetzung. 13 Bundesliga-Nachwuchs-Mannschaften werden garantiert wieder ein Turnier auf höchstem Niveau präsentieren. Zum ersten Mal sind der RB Leipzig und der SC Freiburg dabei. Die TSG 1899 Hoffenheim und der 1.FSV Mainz 05 sind nach einer kurzen Pause ebenfalls wieder Gäste des VfR. Der VfR Süßen hat wie immer alles bestens bis ins Detail vorbereitet und die vielen Helfer und Helferinnen freuen sich jetzt schon auf das Highlight im Veranstaltungskalender des VfR Süßen.

Leider muss die 3G Regel umgesetzt werden, doch dies dürfte für alle Zuschauer kein Problem sein. Die Halle ist so groß und wir können die Vorgaben auch bestens umsetzen. Natürlich sind das gewisse Einschränkungen, doch die Besetzung des Turniers sollte erneut viele Zuschauer anlocken. Es sind bestimmt wieder einige Spieler dabei, die in ein paar Jahren den Sprung in den Profibereich schaffen werden. Interessante und hart umkämpfte Spiele werden auch 2021 zu sehen sein und spannend wird es sein, ob der Titelverteidiger FC Bayern München dieses Turnier erneut gewinnen kann. Der VfR Süßen freut sich auf dieses Highlight und hofft natürlich, dass ihm Corona nicht erneut einen Strich durch die Rechnung machen wird. Liebe Freunde des Nachwuchs-Fußballs, lassen Sie sich diesen Leckerbissen nicht entgehen. Der VfR Süßen würde sich freuen, wenn er erneut viele Zuschauer in der Ankenhalle begrüßen könnte.

Teilnehmer:
FC Bayern München