Mannschaftsbild

Montag:

Freitag:

News der E-Junioren

Ergebnis E-Jugend: 1. FC Rechberghausen II – VfR Süßen 3:2 (2:1)

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem schwierigen Start in die Rückrunde waren unsere Jungs heute voll auf Augenhöhe und konnten verdient mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit fehlte dann leider zweimal die Konzentration, sodass es mit einem unnötigen Rückstand in die Pause ging. Durch ein unglückliches Eigentor konnte Rechberghausen zwischenzeitlich sogar auf zwei Tore Führung erhöhen, doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten rasch den Anschlusstreffer erzielen. Der verdiente Ausgleich wollte trotz einiger Abschlusschancen in der Schlussphase dann nicht mehr gelingen und so stand am Ende eine knappe Niederlage zu Buche, in einer Partie, die eigentlich keinen Verlierer verdient hatte.

Danksagung

Die E-Jugend Meister 2022/2023 bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren Auchter Bauen und Wohnen GmbH, CC Immobilien GmbH, EE Evolution, A&P Ettmayer für die gesponserten Warmmach-Trikots.

Vielen herzlichen Dank

Die E-Jugend des VfR Süssen