Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup 2017 | Top-Nachwuchsmannschaften der Bundesliga zu Gast beim VfR Süßen

plakat kuchen 2017 thumbAm Samstag, 02. Dezember 2017 veranstaltet der VfR Süßen den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup in Kuchen in der Ankenhalle.
Beginn: 9.00 Uhr

Neu dazu kommen die Mannschaften der U14 von Eintracht Frankfurt, 1. FSV Mainz 05 und des 1. FC Nürnberg. Die Vorrundenspiele beginnen um 9.00 Uhr, die Zwischenrunde / Trostrunde um 15.11 Uhr. Zum Höhepunkt des Turniers, werden ab 18.11 Uhr die Halbfinals und Endspiele ausgetragen. Dieses Jahr werden erstmals der beste Spieler / Torspieler des Turniers von den Mannschaftsbetreuern gewählt. Ebenso wird der beste Torjäger geehrt.

Das Turnier wird diesmal mit 15 Mannschaften durchgeführt. Ein neuer Modus mit Zwischenrunde wird garantiert für Spannung sorgen. Folgende Mannschaften nehmen 2017 am Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup teil:
FC Bayern München
VfB Stuttgart
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt

RB Salzburg
1.FC Nürnberg

TSV 1860 München
Karlsruher SC
FC Heidenheim
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
SSV Ulm 1846
VfR Süßen

Der VfR Süßen möchte bei hoffentlich wieder voller Halle, allen Freunden des Jugendfußballs einen besonderen Leckerbissen servieren, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch den Jugendfußball des VfR Süßen.

Das Turniermagazin zum Download (37 MB):

pdf download2

Der Spielplan zum Download:

pdf download2