Keine Woche ist es nun her, als man eine Anzeige im Mitteilungsblatt geschrieben hat. Der VfR Süßen benötigt ein Fahrrad für einen Flüchtling, der momentan seinen Weg ins Training zu Fuß zurücklegt. Hier ist zu erwähnen, dass er aus Salach kommt und es eine bemerkenswerte Strecke ist. Saidy Sherifo ist vor kurzem auf seinen A-Junioren-Trainer zugegangen und hat nach einem Fahrrad gefragt, da der Weg einfach zu weit wäre. Auf kurzem Weg wurde hier gleich mit dem Vorstand geredet und eine Anzeige im Mitteilungsblatt geschrieben. Super an dieser Sache ist, dass es keine Woche gedauert hat und es kamen die ersten Anrufe von Familien, die ein Fahrrad übrig hatten. Ein Fahrrad wurde vom Besitzer noch extra überprüft und mit neuen Bremsen ausgestattet. Bei dem anderen Fahrrad handelte es sich um ein nagelneues City-Fahrrad. Kaum zu glauben, wie toll diese Unterstützung ist.


Hier muss man einfach mal ein dickes DANKESCHÖN aussprechen und zeigt uns immer mehr, dass der VfR Süßen eine große FAMILIE ist.

170331 1        170331 2
Besonders den zwei Familien Naumann und Meier möchten wir hiermit ganz herzlich für ihre Fahrräder danken.