Am Freitag, 30. Juni 2017 findet das 15. Mitternachtsturnier beim VfR Süßen statt.

„Gemeinsam gegen Gewalt"

2017 mitternachtsturnier thumbUnter diesem Motto findet erneut diese Veranstaltung im Rahmen der Kriminalprävention beim VfR Süßen statt. Es ist eine Gemeinschaftsaktion der Stadt Süßen, der Polizei und der Süßener Schulen. Der VfR Süßen bringt sich mit den Jugendturnieren mit ein. Wir laden die gesamte Süßener Bevölkerung ganz herzlich dazu ein. Unterstützen Sie die Initiative Gewaltprävention mit einem Besuch auf dem Sportgelände a.d. Lauter. Die Kinder und Jugendlichen macht es viel mehr Spaß, wenn erneut viele Zuschauer einen dementsprechenden Rahmen bilden würden. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Beginn: 17.00 Uhr.