Im Rahmen seines Unterhaltungsabends wurden zahlreiche Mitglieder des VfR Süßen für ihre ehrenamtlichen Ämter bzw. Spieleinsätze geehrt. Es wurden Ehrungen seitens des WSJ, WLSB und WFV vorgenommen.

Ehrungen WSJ (Württembergische Sport Jugend) - Ehrennadel in Silber: Uwe Gänzle, Günter Wagenseil und Michael Zofall.
Ehrungen WLSB (Württembergischer Landesportbund) - Ehrennadel in Silber: Stefan Brandl, Michael Fülle, Anton Graf, Petra Michel, Michaela Spallone, Rolf Brandl, Karl-Josef Funk, Christian Hocke, Hans-Georg Pohl, Rolf Wiegrefe. Den Sportkreisehrenbrief erhielt Richard Bauer. Diese Ehrungen wurden vom Sportkreisjugendleiter Hans-Jörg Sauter durchgeführt. Die Spielerinnenbrosche in Bronze des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) erhielten Stephanie Funk, Melanie Liebig, Nicole Nille, Cornelia Schäffler, Michaela Spallone und Bettina Reichelt.
Die Jugendleiter Ehrennadel des WFV in Bronze erhielten Uwe Gänzle, in Silber Michael Zofall und die Verbandsehrennadel in Bronze Veronika Funk, Rolf Brandl, Stefan Brandl, Piero di Carlo, Michael Fülle und Hans-Georg Pohl.
Der VfR Süßen freut sich, dass so viele Mitglieder für ihr Ehrenamt im Verein diese Auszeichnungen erhalten haben und bedankt sich nochmals für ihr tolles Engagement für ihren Verein VfR Süßen.