Junioren von Bundesligamannschaften zu Gast | Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup 2016

carl stahl cup 2015 kuchen thumbAm Samstag, 03. Dezember 2016 veranstaltet der VfR Süßen erneut den Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup in Kuchen in der Ankenhalle. Beginn: 9.30 Uhr
Es ist das Highlight im Veranstaltungskalender des VfR. Christian Hocke ist es wieder gelungen, eine Top-Besetzung von Nachwuchsmannschaften der 1. + 2. Bundesliga und 3. Liga zum Turnier zu gewinnen. 2016 wird es ein internationales Hallenturnier sein, denn man hat von RB Salzburg, welches die Top-Adresse im österreichischen Fußball ist, ebenfalls eine Turnierzusage erhalten. Dieses Jahr möchte man nochmals mit allen auch 2015 teilnehmenden Mannschaften diesen Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup durchführen. Die Rückmeldungen vom vergangenen Jahr waren alle sehr positiv. Alle Mannschaften waren von der Organisation, der Vorbereitung und natürlich von der Top-Besetzung, so wie dem Niveau angetan. Der Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup wurde als eines der besten Turniere in der Region und als ein Turnier von besonderer Qualität bewertet.

Es wird bestimmt wieder Fußball vom Feinsten geboten, denn die Spiele werden garantiert erneut auf sehr hohem technischem und kämpferischem Niveau sein. Einige der jungen Fußballer werden in ein paar Jahren den Sprung in den Profibereich schaffen. Nicht umsonst werden bei diesem Turnier auch die Scouts großer Vereine anwesend sein. Vom VfR ist alles schon bestens organisiert und vorbereitet. Es wird mit Rundumbande gespielt.

plakat kuchen 2016 thumbFolgende Mannschaften nehmen 2016 am Carl Stahl U14 Hallen-Juniorencup teil:
FC Bayern München
VfB Stuttgart
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
RB Salzburg
Karlsruher SC
FC Heidenheim
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
SSV Ulm 1846
TSV Weilheim
FTSV Kuchen
JSG Süßen/Salach
Das Turnier wird diesmal anstatt mit 12 mit 14 Mannschaften durchgeführt. Der VfR Süßen möchte bei hoffentlich wieder voller Halle, allen Freunden des Jugendfußballs einen besonderen Leckerbissen servieren, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Das Turniermagazin zum Download (26 MB):

pdf download2

Der Spielplan zum Download:

pdf download2