Immer wieder eine tolle Aktion der Jugendabteilung des VfR Süßen.

Am Samstag den 09.09.2017 war es wieder soweit und die Altpapiersammlung stand auf dem Programm. Voller Euphorie und Tatendrang starteten morgens um 7:45 Uhr 6 Fahrzeuge, 37 Jugendliche und 10 Erwachsene. Das Wetter war alles andere als angenehm, denn es regnete nahezu den ganzen Tag. Das Motto war schnell klar: ohne Fleiß kein Preis!

Hier ist es einfach toll zu sehen, wie Jungs und Mädels, jung und alt miteinander arbeiten.

Die Teams auf den Fahrzeugen waren schnell gebildet und funktionierten reibungslos. Die Altpapiersammlung war ratz fatz erledigt und alle Beteiligten sehr zufrieden. Natürlich fand man nach diesem anstrengendem Tag, das ein oder andere müde Gesicht bei den Jugendlichen und den Erwachsenen. Logischerweise ist das auch nicht verwunderlich, wenn man sieht wie viel tolle Unterstützer die Stadt Süßen hat. Danke an die vielen Päckchen.

Ein großes Lob geht daher an alle Jugendliche die unseren VfR Süßen bei dieser Aktion unterstützten. Ohne euch wäre eine Altpapiersammlung nicht möglich. DANKE.

Ebenfalls ein großes Lob an die Erwachsenen. Hier ist ganz klar, jede Rasselbande braucht ihren Fahrer und Aufpasser bei dieser Sammlung. :-) DANKE

Der Verein bedankt sich natürlich auch noch bei den Organisatoren, die erst alles ermöglichen und den reibungslosen Ablauf garantieren. DANKE

Zuguterletzt darf man das wichtigste natürlich nicht vergessen, die Fahrzeuge.
DANKE an alle Firmen, die unserer Jugendabteilung ihr Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben. Wir freuen uns an dieser Stelle über jedes Fahrzeug, welches uns zur Verfügung gestellt wird und behandeln es wie unser Eigentum :-)

Der Verein wünscht nun allen Jugendmannschaften einen guten Start in die neue Saison.

IMG 2193   IMG 2194

IMG 2195   IMG 2196